Januar: Alles auf Anfang?

Wie wir ins Jahr hinein gehen entscheiden wir selbst. Dankbar zurück schauen - sich ausrichten auf das, was jetzt ist und neugierig sein auf das Kommende.

Wie in der winterlichen Natur alles vorbereitet wird für die Blüte im Frühjahr – so wollen wir uns besinnen auf das, was Weg weisend ist.

Wir wollen uns inspirieren aus der Stille, der

Natur, aus Film / Filmausschnitt.

Elemente
Zeiträume der Stille um persönlich zur Ruhe zu kommen, erleben der winterlichen Natur um das Haus. Film, Filmausschnitte, Gespräche, Gebets-zeiten und Eucharistiefeier am Samstagabend.
Kosten
Kosten incl. Kursgebührm Übernachtung, Vollpension EZ 182,00
Kosten incl. Kursgebührm Übernachtung, Vollpension DZ 166,00
Kosten incl. Kursgebührm Übernachtung, Vollpension im Anbau EZ 199,00

Termine

10.01.2020 – 12.01.2020

Januar: Alles auf Anfang?

JAnuar - Zum Einstieg ins Neue Jahr: Alles auf Anfang?

Beginn:Fr, 10. Januar 2020 18:30 Uhr Abendessen
Ende:So, 12. Januar 2020 12:30 Uhr Mittagessen
Details & Anmeldung
Ort
Cursillo-HausSt. Jakobus, Kapellenberg 58
89610 Oberdischingen, Tel.: 073 05 / 91 95 75
info@haus-st-jakoobus.de
Leitung
Julia Kohler
Anmerkung

Zu Beginn des Jahres ist es gut wahrzunehmen, wo ich stehe – wo mein Leben neue Orientierung braucht oder evtl. meine bisherige Orientierung aus dem Blick geraten ist. Vielleicht hat auch der Weg nach Santiago de Compostela oder zu einem anderen Ort mir deutlich gemacht, wie mein Leben eine neue Richtung genommen hat. Wie in der winterlichen Natur alles vorbereitet wird für die Blüte im Frühjahr – so wollen wir uns besinnen auf das, was Weg weisend ist. Wir wollen uns inspirieren aus der Stille, der Natur, aus Film / Filmausschnitt.


 


 


 

Downloads
Alles auf Anfang 10.-12.1.2020.pdf
Anmeldung
15 Plätze frei

Zurück