Öffentliche Vorträge zum Pilgern (mit Bildern)

Kein Vortrag in Planung

Termine

01.02.2020

Öffentliche Vorträge zum Pilgern (mit Bildern)

Pilgern in Japan

Beginn:Sa, 01. Februar 2020 19:00 Uhr
Ende:Sa, 01. Februar 2020 21:30 Uhr
Details & Anmeldung
Ort
Cursillo-HausSt. Jakobus, Kapellenberg 58
89610 Oberdischingen
Tel.: 073 05 / 91 95 75
info@haus-st-jakobus.de
Anmerkung
Eine Abenteuerliche Pilgerreise über 1200km auf einer vergessenen Insel im Japanischen Ozean.
Vortrag mit Bildern und originalen Anschauungsmaterialien.
Abend mit Getränkepause. Der Eintritt ist frei  - um Spenden ins Körbchen wird gebeten.
Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich

Keine Teilnehmerbegrenzung

15.02.2020

Öffentliche Vorträge zum Pilgern (mit Bildern)

Nach Jerusalem zu Fuß – wundersame und wunderbare Erlebnisse und Bilder

Beginn:Sa, 15. Februar 2020 19:00 Uhr
Ende:Sa, 15. Februar 2020 21:30 Uhr
Details & Anmeldung
Ort
Cursillo-HausSt. Jakobus, Kapellenberg 58
89610 Oberdischingen, Tel.: 073 05 / 91 95 75
info@haus-st-jakobus.de
Anmerkung

Nach vierzigjähriger beruflicher Tätigkeit hat der Unternehmer Klaus Thomas Käppler noch einmal ein neues Abenteuer (Zu Fuß nach Jerusalem – Du spinnst!) begonnen. In 36 Etappen ist er von Stuttgart nach Jerusalem zu Fuß gegangen. An insgesamt 240 Wandertagen von 2004 bis 2014 hat er 6.260 Kilometer zurückgelegt. Abend mit Getränkepause. Ende 21:30 Uhr

Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich

Keine Teilnehmerbegrenzung

Zurück