Pilger Miloslav aus Prag schenkt uns sein erstes und neues Lied:

"I´m on my way to know"

"Als ich vor über 2.500 Kilometern losgepilgert bin, hatte ich viele Fragen. Was ich auf dem Pilgerweg fand, waren keine Antworten. Aber bessere Fragen." So fasst Miloslav aus Prag seine Pilgererfahrung in englischer Sprache zusammen...

Was dann geschieht, bezeichnet er selbst als eines der Wunder, die er immer wieder anders auf dem Pilgerweg erlebte:

Als er in die Dreifaltigkeitskapelle gegenüber geht, wird er zu dem Text für ein neues Lied, sein erstes Lied überhaupt inspiriert.

An der Gitarre in unserer Hauskapelle findet er Melodie und Akkorde, als er die lange nicht mehr aktivierten Gitarrenkenntnisse hervorholt.

Nach dem Hausgottesdienst am Abend beschenkt er uns live mit seinem ersten und neuen Lied.

I´m on my way to know

  1. I´m on my way, I´m on my way, I´m on my way to know.
  2. I can´t stay, I can´t stay, I must go to know.
  3. I´m in pain, I´m in pain, I feel my pain to know.
  4. I need love, I need love, I need your love to know.
  5. All over me, all speaks to me, I´m not here to know.
  6. I am blind, I am blind, I am still blind, I know.

 

Übersetzung:

Ich bin auf meinem Weg, um zu wissen

  1. Ich bin auf meinem Weg, ich bin auf meinem Weg, ich bin auf meinem Weg, um zu wissen.
  2. Ich kann nicht da bleiben, ich kann nicht da bleiben, ich muss gehen, um zu wissen.
  3. Ich habe Schmerzen, ich habe Schmerzen, ich spüre meine Schmerzen, um zu wissen.
  4. Ich brauche Liebe, ich brauche Liebe, ich brauche deine Liebe, um zu wissen.
  5. Alles über mir, alles spricht zu mir, ich bin nicht hier, um zu wissen.
  6. Ich bin blind, ich bin blind, ich bin immer noch blind, ich weiß.

 

Danke, Miloslav, und "Buen camino!"

 

Miloslav schenkt uns sein neues und erstes Lied "I´m on my way"

Zurück zur Übersicht