Werden Sie Teil eines einzigartigen Netzwerkes

Unser Förderverein zählt aktuell ca. 385 Mitglieder.

Durch die jährliche Mitgliederversammlung wird den Mitgliedern die Möglichkeit eröffnet, aktiv an der Gestaltung und der Umsetzung der Ziele des Vereins mitzuwirken.

Jedes Mitglied erhält kostenlos unseren Rundbrief  "Die Jakobsmuschel" und ist so immer aktuell informiert, was das Cursillo-Haus St. Jakobus zu bieten hat.

Beitrittserklärung

Persönliche Angaben und Jahresbeitrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein „Cursillo-Haus St. Jakobus – Schwäbische Jakobusgesellschaft - Geistliche Bildungs- und Begegnungsstätte e. V.“:

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich erhoben, auch im Eintrittsjahr. Der Einzug erfolgt nach Eintritt und anschließend in der Regel im Januar. Für die Höhe des Beitrags kann einer der folgenden Beträge gewählt oder ein höherer Betrag eingetragen werden:

Bankverbindung und Beitragseinzug

Ich ermächtige den Förderverein Cursillo-Haus St. Jakobus, Kapellenberg 58, 89610 Oberdischingen, Gläubiger-ID DE92ZZZ00000169615, Mandatsreferenz: Eintrittsdatum, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Cursillo-Haus St. Jakobus auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Datenschutz
Zurück