Burn in - der Quelle der Begeisterung auf der Spur

Termine

27.10.2022 – 30.10.2022

Burn in - der Quelle der Begeisterung auf der Spur

Burn in - der Quelle der Begeisterung auf der Spur

Beginn:Do, 27. Oktober 2022 18:30 Uhr Abendessen
Ende:So, 30. Oktober 2022 12:00 Uhr Mittagessen
Details & Anmeldung
Ort
Cursillo-HausSt. Jakobus, Kapellenberg 58
89610 Oberdischingen, Tel.: 073 05 / 91 95 75
info@haus-st-jakobus.de
Leitung
Isa Orlowski, Theologin und Meditations-lehrerin, spirituelle Wandlungsarbeit


Julia Kohler, Theologin, Supervisorin, langjährige Erfahrung in Ruhegebet, Meditation und Exerzitienbegleitung.
Anmerkung

Wer über lange Zeit engagiert lebt, läuft Gefahr, das eigene „Betriebssystem“ zu missachten. Projekte werden zu Selbstläufern und der Mensch bekommt das Gefühl, nur noch hinterher zu laufen. Dann wird es Zeit für eine Aktualisierung der Kursbestimmung:

Was ist mir wichtig? Passt mein Engagement zu meinem Lebensziel? Wohin will meine Seele mit mir?


In diesen Tagen versuchen wir dem inneren Menschen auf die Spur zu kommen. Was sind die Motive meines Herzens?


Wo schlummert unentdecktes Potential?


Und wir üben uns darin, gut mit unserem Lebensfahrzeug umzugehen.

Downloads
Burn in 2022.pdf
Anmeldung
10 Plätze frei

Zurück